Nun denn, die Ferien sind beendet, das Chriskind hat uns alle reich beschenkt und der Ernst des Lebens hat uns wieder. Zumindest die meisten von uns. Mich nämlich noch nicht so recht, mein Studiengang startet langsam und gemächlich ins neue Jahr. Dies gibt mir die Gelegenheit eines meiner Weihnachtsgeschenke auszuprobieren: den neuen Camcorder! Also habe ich meine Wanderschuhe angezogen und bin bei schönstem Sonnenschein (und ner guten schottischen Brise) losgezogen, um ein paar schöne Bilder einzufangen. Ein schöner Touristenspaziergang also. Ich gebe zu, dass die Kameraführung keinen Oskar, Bambi oder Golden Globe (gut, den Bambi vielleicht doch, den gibts schließlich hinterhergeworfen) verdient hat, dass der Soundtrack Geschmackssache ist und dass es dem Video teilweise doch an dramaturgischen Höhepunkten mangelt: Dennoch, hier ist es, mein erstes, kleines Tourismus-Video. (Auch wenn ich mich damit mit Sicherheit nicht bei Tourism Scotland bewerben kann.) Für diejenigen die uns noch besuchen kommen ein kleiner Vorgeschmack auf Edinburgh, für diejenigen die schon da waren eine nette Erinnerungsstütze.
Sláinte!
Maxi
(PS: Ich bitte die vielen Sätze in den Klammern zu entschuldigen, die das Lesen verkomplizieren, aber ich werde diese Angewohnheit in diesem Leben nicht mehr los) Immernoch besser als Satzzeichen als Rudeltiere zu benutzen!!!!!!!
PPS: For my Scottish friends: I hope you liked my little Video of your hometown. Did I miss any highlights of the city? Please tell me, then I will try harder next time.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen